0941 782-4010
Fachausbildung Pflege • Caritas-Krankenhaus St. Josef • Universitätsklinikum Regensburg

Takuya Aroha (Klasse A22/25b)

 

Wir sind die Klasse Takuya Aroha, das kommt aus dem japanischen und maorischen und bedeutet in etwa „Unterstützung und Liebe“. Wir sind ein bunter Haufen, der sich gegenseitig unterstützt und respektiert. Von Anfang haben wir viele Gemeinsamkeiten gefunden, die uns verbinden. Zum Beispiel Essen ;) (hihi)

 

Für diesen Namen haben wir uns entschieden, weil es unser gemeinschaftliches Ziel ist uns und auch andere Menschen liebevoll zu unterstützen.

 

Seit dem 01.04.2022 sind wir in der Ausbildung und sind gespannt wie wir uns in den nächsten Jahren gemeinsam entwickeln werden. Wir blicken mit Vorfreude in die Zukunft und wünschen uns nur das Beste!

 

 

 

Man sieht sich! :)

 

 

 

 

Man sieht sich! :)