0941 782-4010
Fachausbildung Pflege • Caritas-Krankenhaus St. Josef • Universitätsklinikum Regensburg
24 Jun 2021

Unsere neue Klasse Tamadiada stellt sich vor:

Hallo, wir sind Klasse Tamadiada- das kommt aus der Sprache der Malinke und bedeutet:

„Gemeinsam mit dem Herz zum Erfolg!“

Bei uns ist der Name Programm! Wir sind zwar am 01.04.2021 erstmal digital in die Ausbildung gestartet, haben uns dennoch gegenseitig ins Herz geschlossen! Davon haben wir alle nämlich ganz schön viel und das wollen wir einsetzen, um Menschen zu helfen und sie in schwierigen Phasen zu unterstützen.

Wir sind natürlich nicht alleine, denn glücklicherweise können wir auf Frau Funk als unsere Klassenleitung bauen. Sie begleitet uns auf dieser aufregenden und lehrreichen Reise und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Mit unserem starken Willen und großem Zusammenhalt sind wir bestrebt die Ausbildung am Pflegecampus Regensburg erfolgreich abzuschließen und als examinierte Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner ins Berufsleben zu starten!